Kräuterwanderungen

Ich veranstalte individuelle Kräuterwanderungen in Einzel- oder Gruppenführungen ab fünf Personen mit nach Wunsch spezieller Wissensvermittlung, zum Beispiel Vermittlung von Heil- und Wildkräuterwissen.

Vorträge

Meine Vorträge informieren über Wirkung und Anwendung von Wild-, Heil- und Arzneikräutern sowie von Gewürzen und Nahrungspflanzen als Heilmittel bei speziellen Erkrankungen.

Auf Anfrage biete ich Vorträge auch zu speziellen Themen ab einer Teilnehmerzahl von zehn Personen.

Räuchern

Das Verbrennen und Räuchern einheimischer Pflanzen zu besonderen Anlässen und in bestimmten Situationen ist eine uralte, weltweit verbreitete aber auch besonders im Abendland tief verwurzelte Tradition.

Diese Methode ist somit eine sehr gute und lange fundierte Möglichkeit, sich die Wirksamkeit und Kraft von Heilpflanzen und -kräutern persönlich zu Nutze zu machen.

Individuelles Räuchern zu speziellen persönlichen Anlässen und Fragestellungen ist ebenso wie jahreszeitliches Räuchern und Räuchern zur Haus- oder Hofreinigung eine wirksame und nachhaltige Methode, tiefgehende Erfahrungen und Wirkungen zu erleben.

APOTHEKERIN