Individuelle Behandlung

Das Verfahren ermöglicht einen Heilprozess bei akuten und chronischen, tiefliegenden

Problemen und Krankheiten.

Einer manuell-energetischen Behandlung geht ein kinesiologischer Test voraus, um die individuelle Problematik auf Zellebene herauszufinden.

Zertifizierte Therapeutin

Seit Juli 2015 bin ich zertifizierte Therapeutin des kinesiologischen Verfahrens „Balance von Nährstoffen und Toxinen“ nach Philipp Rafferty.

B.N.T. Balancierung

Die Methode der Balance von Nährstoffen und Toxinen beeinhaltet den faszinierenden Aspekt, dass unser Körper in einem harmonischen und bilanzierten Zustand auf Zellebene in der Lage ist, mit den meisten Umweltschadstoffen, Nährstoffdefiziten und  

-ungleichgewichten in Einklang zu kommen und leben zu können.

Dies gilt sowohl für körperliche als auch für emotionale Stressfaktoren in uns und unserer Umgebung.

APOTHEKERIN